Thermaltake Armor S6000LBWS

New member
Hallo

da ich endlich mal ein richtiges gehäuse für meinen pc brauche bin ich auf das armor gehäuse gestoßen, welches mir sehr gut gefällt, vor allem die wasserkühlung, gibts dazu schon irgendwelche erfahrungen?
nicht dass ich die katze im sack kaufe:fresse:

gruß manu
 
danke schonmal für die antwort,
das hört sich ja richtig gut an,
dass man schrauben muss seh ich gar nicht als nachteil, da weiß man wenigstens, dass nicht gepfuischt wird,
das gewicht stört mich ach eher wenig, da bin ich andere sachen gewöhnt, pa endstufen wiegen teilweise bis zu 50 kilo, davon sind dann mehrere in einem rack^^

mein händler schaut zZ noch, er wird mich aber anrufen, wenn er bestellt hat, dann werd ich nen bericht mit bildern einstellen

gruß manu
 
so gehäuse steht jetzt daheim,gehäuse an sich ist recht gut verarbeitet, bis auf den schubladen, der wird bald verschwinden, es gibt nur 4 5,25er schächte aber gleich 7 festplatteneinbauplätze, wer braucht denn sowas??enttäuscht bin ich von den lüftern, die zwar beleuchtet sind, aber recht laut und mit einem durchgeschleifen 4pin molex anschluss ohne drehzahlregelung, aber die werden noch ausgetauscht, ein tragegriff wäre auch noch schön gewesen, aber ansonsten ein schönes gehäuse
 
Ich hoffe du hast nicht das mit eingebauter Wakü gekauft, weil die Wakü ist zum vergessen.

7 Festplattenbauplätze sind nicht so viel, da es einige Leute gibt, die ein RAID mit 6 Platten machen, oder zumindest mit 4.
 
Naja, die ist nicht gerade erstklassig. Es wäre sinnvoller gewsen, die 150€, die das mit der Wakü mehr kostet anders zu investieren. Entweder in bessere Hardware oder, noch ca. 50€ draufschlagen und du bekommst eine ordentliche Wakü. (Waküpreis ca. 200-250€)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?