Media/Game-PC für bis zu 1400 Eus

New member
[Kaufberatung] Media/Game-PC für bis zu 1400 Eus. Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

Meine dazu aktuelle Aufstellung sieht so aus:




Zwei Fragen bleiben noch:

1. Arbeitsspeicher: Corsair, OCZ oder G.Skill? Momentan habe ich Corsair in der Wunschliste drin. Würdet ihr was anderes empfehlen stattdessen und vorallem, warum?!

2. Motherboard: Das P5Q Pro muss noch durch ein P5Q-E oder Deluxe ersetzt werden. Welches würdet ihr nehmen, und warum?

3. Wie findet ihr sonst die Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstma! Übertaktest du dann wär ein DDR2-1066 Ram besser.
Dann bei dem Budget würde ich noch einen anderen Lüfter empfehlen.
Was auch zum Overclocken gut wär. Soundkarten habe ich keine große ahnung und beim Netzteil Be Quiet ist schon cool aba nihm die Dark Power reihe.

Also das sind dann die Sachen die ich ändern würde:





Also das wären meine verbesserungsvorschläge!
 
Okay, der letzte Entscheidungsschritt:

Motherboard: Asus P5Q Deluxe oder Asus P5Q-E...

Bis auf die Phasen der Stromversorgung sind die fast baugleich und doch 30Eus unterschiedlich teuer. Deswegen würde ich natürlich eher zum günstigeren P5Q-E tendieren...

ABER, ich habe gelesen, das die Deluxe Version Wi-Fi integriert haben soll...Stimmt das, weil dies sonst nie in irgendwelchen technischen Spezifikationslisten des P5Q-Deluxe aufgeführt wird..? Das wäre für mich schon eine lohnenswerte überlegung, da ich sowieso auf W-LAN umsteigen wollte und somit keine Netzwerkkarte mehr bräucht wenn Wi-Fi schon onboard ist...

Was sagt ihr?
 
also, zu Mobo sag ich nichts befor ich was falsches schreibe ^^

aber ein duo core reicht auch völlig aus ;)
es sei es ist fürs ego :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?