Problem mit DVX Player: Fehlermeldung

New member
Ich habe ein Problem mir dem DvXPlayer! Ich habe mir ihn vor langer Zeit installiert.. Ich habe ihn gedownloaded! Jetzt möchte ich ihn deinstallieren.
Das habe ich getan.. Keine Probleme. Wenn ich jetzt aber den Windows Media Player öffne kommt immer diese Fehlermeldung! Ich weiß nicht wie ich die weg bekomme habe auch alle ordner gelöscht doch irgentwie bleibt der Player drauf ich hoffe es kann mir einer Helfen Danke

Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 2686
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hatte ich schon mal. Damals allerdings bei Thumbnails von Videos...

Damals habe ich einfach ein installiert und der Käse war gegessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?