Sprachausgabeprogramm

Bei Vista (Systemsteuerung > Spracherkennung > Text-to-Speech) und XP (?) ist schon was dabei...
Aber das wird man kaum irgendwie sinnvoll nutzen können.

Schau dir mal die an. Vielleicht ist eins Freeware oder gar OpenSource.
 
xp hat micrososft sam bei start--> systhemsteuerung--> sprach ein ausgabe. Ist aber scheiße.
Glaube persöhnlich aber net dran das du was finden wirst weil je nach sprache (englisch deutsch etc) werden die wörter ja anderst ausgesprochen.

Für was brauchst du es den?? wenn du nur ein paar coole sounds bracuhst nutze ich die teamspeak sounds ;-)
 
früher zu Windows 95 Zeiten hatte ich mal Logox. Keine ahnung ob es das noch gibt oder noch weiter entwickelt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?