Ist mein system ok???

New member
hallo ich bin gerade am zusammenstellen an meinem neuen pc
bisher hab ich :





verwenden will ich von meinem alten pc den cpu, meine 8800gts, festplatte, netzteil und laufwerke.

nur vom ram hab ich noch keine Ahnung, kann mir jemand einen passenden Ram schreiben. soll so 70€ kosten und passenden Ramkühler.

wenn ich dann die beiden graka`s im sli modus laufen hab müssen es die exakt gleichen sein wie z.B. shadertakt oder is das egal hauptsache 8800gts512mb

ist das system ok und hat jemand erfahrung mit der hardware???
oder hat jemand verbesserungsvorschläge???

reicht mein 570W netzteil von Thrust???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du in meiner signatur mal schauen würdest, würdest du sehen, dass ich ein E4300 hab^^

danke für deine antwort werd mir mal testbericht durchlesen:coolblue:
 
hi, ich wurde mal sagen das die cpu mit 1,8ghz ,das ganze ausbremst!! mal mit übertakten versuchen hab aber kein plan wie hoch der e4300 geht....mfg
 
jo darum will ich mir ein neuen mb und kühler hohlen, da mein altes mb zum übertakten net geeignet ist.

ich such ein mb, dass super sich zum oc eignet. hab halt über das asus striker II gute testbnerichte gelesen

gibt es ein testbericht über dass MBP EVGA nForce780i SLI

wenn mein cpu zu langsam is, dann muss halt ein neuer her aber wenn er dann so 2.8 schafft bin ich fürs erste zufrieden

ich schon gesehen, dass er auf 3.2 ghz läuft^^
zur zeit is er bei 100% volllast 54°C warm aber ich hab nur einen boxed standartkühler, bei dem die wärmeleitpaste schon fast hunten is und eig nur mit luft gekühlt wird also kein direkter kontakt

gruß janina85
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei alternate liest man nur gutes über dieses brett...hat ja auch seinen preis^^ ich glaube nicht das da kein kontakt zum kühler ist...
 
sicher, dass da auch der draufpasst???

da der vga kühler ziehmlich groß is,das is doch der kleine prismaförmige kühler!!!

danke

janina85
 
ja ok ich hab mir mal die bewertungen vom asus durchgelesen und die sind ja mehr oder weniger bescheiden.

also werd ich mir das evga holen
was ist den das für eine marke das hab ich noch nie gehört???


mfG
janina85
 
hmm naja das asus schlechte mainbords hat würd ich jetzt nicht so sagen ich hab das p5k und das macht mir keinerlei ärger;-) und hatte vorher das äm p4pe oder wie des hieß 5 jahre lang bis ich mir einmal alles neu gekauft hab und eingebaut

Gruß
Simlog
 
Das Gehäuse ist echt total Sh...
Habe erst gestern alles in ein anderes umgebaut!
sobald du übertakten willst und ne bessere GraKa einbaust die richtig warm wird reicht die Kühlleistung des Gehäuses nicht aus! (ist eher mist, und der 80er lüfter an der Seite ist sau laut und bringt nichts!
Wenn du vor hast zu OC und vielleicht später SLI dann nicht mit dem Teil!

Sieht aber hammer aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?