Vista unter Singelcore?

New member
Hi leute!
Unten könnt ihr mein Sys sehen und ich möchte mir zu Weihnachten en neues Mainboard(Asus P5Q) holen+2Gb 1066 Ram von ADATA
Evtl möchte ich mir auch noch Win Vista holen, nur ich hab meine Bedenken ob mein P4 das so gut mit macht :hmm:(ich möchte mir den E8400 im Frühjahr zulegen)

Läuft Vista Home besser als Ultimate unter schwächeren CPUs?

Wäre cool wenn ihr mich beraten könntet!:bigok:
 
Die verschiedenen Vista-Versionen dürften keine Rolle spielen...

Du kannst ja vorerst Aero deaktiveren, dann hast du etwas mehr Luft. Wenn die neue CPU da ist, einfach wieder anschalten und über gute Optik freuen - ist ja mit ein, zwei Klicks getan.
 
also es ging mit meinem sempron 3400 von 1,8 ghz auf 2,7...jedoch css war bei mir nichts mehr drin...da machte der style auch nichts mehr dran...ist mein sempron mit der genannten cpu zu vergleichen?! is ne am2 cpu...
 
Hi leute!
Unten könnt ihr mein Sys sehen und ich möchte mir zu Weihnachten en neues Mainboard(Asus P5Q) holen+2Gb 1066 Ram von ADATA
Evtl möchte ich mir auch noch Win Vista holen, nur ich hab meine Bedenken ob mein P4 das so gut mit macht :hmm:(ich möchte mir den E8400 im Frühjahr zulegen)

Läuft Vista Home besser als Ultimate unter schwächeren CPUs?

Wäre cool wenn ihr mich beraten könntet!:bigok:


WIE viel chache hat der p4 denn
 
ALso es geht sogar mit ienem Intel Atom mit 1,6Ghz und 2GB Ram ohne Probleme, dann sollte es auf einem Intel 640 auch ohne Probleme gehen.
 
Danke erst mal

so in CPU Z steht folgendes unter Cache:
L1 D-cache 16 KBytes
Trace cache 12 Kuops(keine ahnung was das is^^)
L2 Cache 2048 KBytes(8-way set associative, 64-byte line size

Hoffe ihr könnt was damit anfangen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?