Batterie nicht erkannt-win xp sp3

New member
hallo.
ich hab einen hp dv6050eg notebook mit vista. bin damit nicht klar gekommen und eine wiederherstellungsdisk habe ich auch nicht gemawcht. da bleib mir nur eine wahl - xp sp3.

nun habe ich das problem das die baterie nicht erkannt wird.
nach dem start erscheint immer "Windows konnte das Installationsprogramm für Batterien nicht laden. Setzen Sie sich mit ihrem Hardwarelieferanten in Verbindung."

dies sollte ein der hardwareliste stehen:

+Batterie
- Microsoft AC Adapter
- Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery

Updates habe ich alle gemacht und trotzdem steht das in ausrufezeichen.

habe in vielen foren gelesen aber die lösungen funzen bei mir nicht.

kann mir jemand helfen ?
 
Du hast wahrscheinlich eine mit nlite zusamengschraubte XP Sp3 cd genommen, hab das Problem heute auch gehabt bissl gegoogelt nichts nur dein Thread, hab Problem gelöst, Software von einer liste.... -> Folgende quelle... -> D:\"Windows CD"\I386 auswählen und Ok, sollte er finden dann. ansonsten batt.dll batt.sys usw besorgen in system32 kopieren und regsvr32 -i batt.dll


Bittte !! :> Hoffe es klappt

übrigens: scheiss board muss man sich extra registreieren keine freien posts KOTZ
 
- Microsoft AC Adapter
- Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery

=

hab zwar nur ein hp 550 aber hatte das selbe problem installier mal hp Quick Launch buttons ( Klinkt doof , aber mach es) den das ? im geräte manager sind die SUPA TOLLEN EXTRA knöpfe auf deiner tastatur ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?