Neue IP

New member
Hallo zusammen!

Ich möchte mir eine neue Ip machen lassen.. Jetzt weiß ich leider nicht wie das gehen soll habe bei google für mich nichts richtiges gefunden! Ich bin bei der deutschen Telekom und habe einen Router! Verbindung Lan-Kabel.. Betriebsystem Windws Vista HP 32bit!! Wie lange muss man bei der deutschen Telekom offline bleiben bis man eine neue Ip-bekommt!!

Danke

nvidia-freak
 
Ja das Problem ist das wir noch W-Lan anschlüsse und andere haben telefon auch wie habe zwei router!! Ich will da jetzt nicht das wir alles neu
installieren müssen..Ich möchte da gerne ohne stecker rausziehen rauskommen!

Habe mal ein Bild von unserer ganzen Action gemacht!!

Anhang anzeigen 2685
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passiert nix, wenn du den Stecker raus ziehst. Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn man bei jedem Verbindungsabbruch das ganze Zeugs neu konfigurieren muss.

Du könntest auch übern Browser auf den Access-Router und diesen dort einfach neustarten - dann hat er auch ne neue IP.
 
warum so ein Stress? Einfach Stromkabel ab und wieder dran...glaub mir, alle Konfigurationen gleiben gespeichert.
 
Der Vorteil von "per Browser" wäre der geringere Bewegungsaufwand. :)

Einfach im Browser die IP des Routers, der eine Verbindung nach außen hat, eingeben. Wenn nix anderes eingestellt ist (also beispielsweise die Konfig. über Browser gar deaktiviert) kommst du dann zu einem Web-Interface, wo du das Passwort eingeben musst. Danach solltest du irgendwo (im Zweifelsfall mal etwas suchen) eine Option finden, den Router neuzustarten.

Bei meinem Speedport (auch Telekom) ist das bei Verwaltung > Hilfsmittel ("Reboot").
 
Danke ich werde dann wohl den Router abschalten bzw. den Stecker ziehen und in wieder einstecken:rulez:!! Weiß wer in welchen abständen die Telekom sowie so die ip ändert sprich offline/onlinezeiten usw
 
Ums auf den Punkt zu bringen, spätestens nach 24 Stunden hast du eine neue IP. ;)

Wann genau der reconnect passiert, kannst du übrigens auch im Web-Interface einstellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?