Preis beratung

New member
Hey leute
und zwar bräuchte ich mal hilfe mit den preisen.
Ich wollte mein computer jetzt aufrüsten und bräuchte hilfe mit den preise wo ich was am günstigsten bekomm.
Cpu: Q9450 von intel
Mainboard: p45s3 von gigabyte
Ram: 4-8gb ram
grafikkarte hab ich schon die radeon 4870 :p
also hoffe auf schnelle antworten danke .
 
ja guck bei Geizhals und dann eher das Asus P5Q und den Q9550... und achja 4 gb reichen zum spielen locker 8gb lohnen sich nur bei videobearbeitung und sowas!
 
also 8gb würd ich vorziehen weil ich son spiel mehr mahls öffne und das kostet zumteil 6gb xD nich fragen wieso :D
und könnte einer vllt eine liste machen wo am ende der preis steht von allem zusamm wäre nett.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wie ich seh kostet das asus P5Q ca 150€ wenn es crossfire unterstützt habs vergesehn zu erwähnen ich werd crossfire benötigen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?