Samsung oder LG

Hallo und Willkommen koala1,
ich habe mir mal erlaubt den Threadtitel etwas anzupassen, ein einfaches Hallo ist da nicht angebracht da es nichts aussagt.

Zunächst möchte ich dich zur Vervollständigung auf die realistischen Preise der Monitore hinweisen:
Samsung:

LG:


Definitiv würde ich einen 22" TFT vorziehen.
Kontrast und Reaktionszeit sind in den Bereichen zweitrangig, beide also top.
Der LG ist größer und dennoch etwas stromsparender.
Beim LG ist auch ein DVI-Kabel mit dabei.

Für mich spricht in dem Fall alles für den LG...
 
Danke für die schnelle Antwort,
ich spiele gelegentlich counterstrike,
und dachte dass der samsung dafür besser geeignet ist wegen besserer bildquali und 2 ms anstatt 5 ms.

Würde natürlich lieber einen 22 haben aber wenns ein guter 20 ist ist es mir auch recht:S

Ich weiss nicht weiter,
glaubst du der LG ist für mich echt das bessere?
 
In diesem Fall glaube ich das der LG tatsächlich der bessere für dich ist.
Widescreen Format braucht nach meiner ansicht eine gewisse Mindestgröße und die geht beim 22" los.
Wenn ich keinen Bock habe den LCD anzuwerfen sitze ich auch mal vorm 22" und schaue mir eine DVD an, macht auch Laune.
Der Unterschied von 5 zu 2ms ist zu vernachlässigen und in der Praxis völlig latte.
Der LG war auch erst vor kurzem unser Geburtstagsgeschenk an unseren Sohn, da kann man bedenkenlos zuschlagen und wird begeistert sein.

Pers. bin ich immer von TFTs des Herstellers FSC überzeugt, dort beschränkt man sich meist auf das wesentliche mit solider Technik:


Aber der LG ist vom P/L Verhältnis ein echter Kracher!
 
So, hab jetzt seid gestern den L227WT von LG und muss sagen es ist ein hammer Teil!
Habe die Farben einfach mal auf Voreinstellung gelassen, ausser Helligkeit und Kontrast etwas reduziert.
Der TFT hat einfach tolle Farben, kein Input Lag usw.
In Trackmania Nations Forever bin ich im Vergleich zu dem HANNS-G HC194D, den ich jetzt ne zeitlang hatte immer unter den besten 5.
Ist ein sehr toller TFT mit sauschnellen Reaktionszeiten.
Ich will ihn nichtmehr weggeben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?