Windows XP startet immer wieder neu, start bis zum WIN XP LOGO Bootscreen

New member
Hallo,

ein Freund von mir hat folgendes Problem:Der [COLOR=#6FC137 ! important]PC[/COLOR] bootet bis zum WIN XP Bootscreen, dann passiert nichts mehr und der PC startet wieder neu.
Das geht die ganze Zeit so. Es wurde keinerelei verändert oder Software bzw. Treiber geändert.

Der PC hat vor dem Urlaub noch einwandfrei funktioniert. Dann zwei Wochen später fing dieses Problem an. Mir wurde gesagt, dass dies an einer Überspannung des Stromkabels liegen kann ?!?!?

Bin über jede Hilfe dankbar. Über die Suchfunktion konnte mir leider nicht geholfen werden.

Gruß Janky
smiley.gif



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht das vielleicht irgendwie mit der Konsole bei der WIn Installation?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Sagmal hat er den PC einmal in sein leben Defragmentiert?, wer nicht regelmässig Defragmentiert bekommt schneller datenten verlust.
(Der weis Fuchs rät: Defragmentiere regelmässig deine Rechner, das erspart zeit und müh!.)

So und nun zum eigentlichem problem, versucht mal in der über den "Abgesicheten Modus" rein zu kommen und dann machl einen Scandisk der Festplatte und dan versuch es nochmal normal zu Booten.
Wen das nicht geht musst du Win. neu drauf machen weil dan die Boot.ini oder ähnlich einen fehler hat den ich nicht weiss wie man den behebt.

Kann auch sein das nur die Batterie leer ist.

Gruß Master2
 
@Master2
Das mit dem Defragmentieren ist Mist ;)
Meinen alten PC hatte ich !VOR! der Neuinstallation von Windows nie defragmentiert, da ich es damals noch nicht kannte, und ich hatte nie Datenverlust!

@janky
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?