Formatieren und öffnen der Festplatte geht nicht !

New member
Guten Tag pcmasters.de Community :)

Wenn ich auf die Externe Festplatte zugreifen will kommt immer das Laufwerk G: nicht formatiert ist ;( und wenn ich es formatiere kommt immer Windows konnte Externe Festplatte G:\ nicht formatieren :confused:

Woran könnte das liegen?
Hier noch ein paar pics

 
Hallo


Also entweder du machst irgend was falsch? :) :??, oder die Festplate ist nich richtig angeschloßen/instaliert :??, oder die Festplate ist hin! :hmm:.



Gruß Master2
 
Braucht die Platte vllt mehr Strom, als Sie bekommt? Gibt ja so Lösungen mit 2xUSB-Stecker oder extra Stromkabel.
 
geh mal in die datenträgerverwaltung (systemsteuerung > verwaltung > computerverwaltung > datenträgerverwaltung) und lösch alle partitionen von deiner externen festplatte. danach eine neue erstellen und hoffen das es funktioniert :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?