NFS Carbon Porsche Carrera Gt

New member
Wer kann mir helfen,

ich würde gerne wissen, wie ich an den Porsche Carrera GT im Karrieremodus herankomme?

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Wie wäre es denn mit NFSC Karrieremodus so lange spielen, bis du ihn freigeschaltet hast?? :bigok:

Alternativ ein bisschen bescheissen: ;)

Da kannste dir raussuchen, was du brauchst.

Ich empfehle aber, NFSC erstmal normal durchzuspielen und danach Trainer zu benutzen. :D
 
Um den Porsche carrera gt fahren zu können muss man am anfang mit den exoten anfangen. Hab auch verzweifelt im internet nach lösungen gesucht.
habs dann halt mal so ausprobiert und es klappt
 
1. Warum gräbst du alte Threads aus, die außerdem schon gelöst sind?
2. Ist das absoluter Müll, den du geschrieben hast, da man die Autos dann nur in einer anderen Reihenfolge freischaltet:

Musclecar -> 1. Angie, 2. Wolf oder Kenji, 3. der Übriggebliebene
Exoten -> 1. Wolf, 2. Angie oder Kenji, 3. der / die Übriggebliebene
Tuner -> 1. Kenji, 2. Angie oder Wolf, 3. der / die Übriggebliebene

Man schaltet in jedem Fall alle Autos frei, was hätte das sonst auch für einen Sinn??
 
1. Warum gräbst du alte Threads aus, die außerdem schon gelöst sind?
2. Ist das absoluter Müll, den du geschrieben hast, da man die Autos dann nur in einer anderen Reihenfolge freischaltet:

Musclecar -> 1. Angie, 2. Wolf oder Kenji, 3. der Übriggebliebene
Exoten -> 1. Wolf, 2. Angie oder Kenji, 3. der / die Übriggebliebene
Tuner -> 1. Kenji, 2. Angie oder Wolf, 3. der / die Übriggebliebene

Man schaltet in jedem Fall alle Autos frei, was hätte das sonst auch für einen Sinn??


achso und kannst du mir dann mal erklären wo man den porsche freischaltet wenn man mit dem muscle cars anfängt.
ich bin nähmlich nicht der erste der verzeifelt nach lösungen gesucht hat wo man diesen wagen freischaltet
 
Bongos, wenn du ein Problem mit einem Beitrag hast melde es bitte einfach und lege nicht noch einen inhaltsleeren Beitrag nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?