Kuafberatung 24zoll TFT

New member
Servus, ich will meinen 19zoll lcd Benq FP93G X durch einen neuen 24zoll. Wenn möglich full hd+hdmi. Ich zogge hauptsächlich am Computer, bei shooter könnte der große lcd vl ein nachteil sein, aber egal ;(, wird schon gehen. Hab mich mal etwas gegoggelt, was sagt ihr zu:

-

-

der zweite hat leider kein dmi aber da gibts glaubig adapter
 
Ich hab von Lg den w2452t. Super Bild, kontrast 10000:1, full HD (1900x1200) hat aber leider KEINEN Hdmi.
Aber trotzdem klare Kaufempfelung.
P.s. ich hab für das ding 370€ bezahlt (media Markt):bigok:
 
Hallo Darkx,
die beiden von dir genannten TFTs habe ich noch nie live gesehen, denke aber das sie auf gar keinen Fall übel sind.
Dieser hier:

hat es aber in jedem Fall in sich, hat mich völlig überzeugt, aber mir fehlt dazu der Platz auf dem Schreibtisch, mein 22" passt so grade in den Schreibtischaufbau.
Scroll im Link mal nach unten zu Alternate, dort werden dir ausführliche Details geliefert.
Optisch und auch von den inneren Werten ein wie ich finde sehr überzeugendes Gerät...
 
hm 24 zoll ist mir glaubig doch zu groß(für pc anwendungen/games), kann mir auch wer einen guten 22er empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute mal im mediamerkt.... hab mich gefragt wie man auf einem 24zoll zoggen kann...das teil is ein halbes tv gerät :(->BIG
 
Ja sicher, aber eben nur ein halber :D.
22-24" ist zum zocken schon völlig ok, wer beim gamen einmal davor saß will selten wieder an einen 19 oder gar 17"...
 
ok, ich werds nun doch erstmal mit einem 24er versuschen...wenn er mir zu groß ist schick ich ihn einfach wieder zurück, kann mich aber leider immer noch nicht entscheiden ;(

-

-

oder den hdmi monitor



:( hat wer paar entscheidungstipps...:(
 
den Samsung SyncMaster 245B PLUS is gestern angekommen, muss ihn leider morgen zurückschicken, weil ein leies brummen zu höhren ist. Ist beim surfen etwas nervig ;(
 
Der T240HD hat ein InputLag.
Zum zocken nimm den Lg L227WT-PF.
Den hab ich mir auch von gut einer Woche gekauft, ist ein super geiler Bildschirm, besonders der erweiterte Farbraum beeindruckt mich.
Zocken ist total geil ^^
Ich treff alles, no input lag.
Seit ich meinen Hanns.G gegen den getauscht habe, bin ich wieder total gut geworden :D
 
Mir pers. ist nur bei der 22" Version vom Input Lag zu Ohren gekommen, beim T240HD konnte ich in Verbindung mit FEAR und Crysis nichts davon feststellen und gegen das Gerät kann der LG nicht anstinken, sorry er wirkt sogar allein vom Gehäuse recht billig dagegen.
Aber hier geht es ja nun mittlerweile doch eher um einen 24"...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?