Crysis Problem

New member
Servus,

wenn ich Crysis spiele und die Einstellungen auf Very High setzen möchte dann geht das nicht weil es grau ist und ich es nicht anklicken kann. Warum?

Habe die originalen Treiber installiert. DirectX 10 ist auch drauf (Vista 32 bit).

Spiele zur Zeit auf 1280 x 1024 und alles auf High mit 4x AA.

Habe schon Omega Treiber probiert dort kam das gleiche Problem.

Bitte um Rat und Hilfe, danke im voraus


mfg lauder
 
Na dann viel Spaß mit deiner Karte auf Very High!!
Das schaffen meine beiden 8800GT's in den spielbaren Bereich zu bringen, aber ohne AA!!
Das wird deine HD niemals schaffen!!
 
Mir gehts doch nur darum warum das gesperrt ist! Ich spiele jetzt flüssig... Glaube auch nich das ich auf Very High spielen kann bloß will ja nur wissen warum das gesperrt ist:hmm:
 
Links zu Seiten dieser Art finde ich gar nicht so toll, habe die entsprechenden Beiträge entfernt!
 
Ok das einzige was mir einfällt wäre, dass es einfach gesperrt is, weil deine Grafikkarte es nicht packt. Ne andere Erklärung hab ich nicht.
Kannst ja auch mal ins Crysis Forum schreiben, da wissen die bestimmt weiter.
 
Falles falsch was hier erzählt wird!

Very High geht nur mit Vista!

Mit XP geht es nur bis High.

Aber man kann die Config datei so verändern, dass man auch unter Xp Very High anwählen kann.
 
@GtaZocker: Ähm siehe 1. Post dort steht, das ich Vista habe^^

Glaube nich das es daran liegt ob die Karte es packt oder nich..

mein Bruder hat ne 8800GTS (g80) und bei ihm ist Very High verfügbar und er hat genau das gleiche Spiel von der gleichen CD bei sich installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Config hatte ich bereits erwähnt, aber der Post wurde wegen illegaler Links gelöscht. Also so weit waren wir auch schon.
 
also ich hab mich noch nicht so mit dem problem befasst aber bei mir ist es auch so ich glaub unter dem punkt objekt details oder so... irgendein punkt geht bei mir nur auf high und ich hab ne 9800 gx2 also an der karte kanns nicht liegen ich könnt mir echt vorstellen dass es mit nem patch zusammen hängt oder so..
 
Oh, du hast Vista, stimmt *selfown*

Das ist ein bekanntes Problem von Crysis.
Ich hab ebenfalls Vista und kann trotz einer Sparkle 9600GT nur bis High.

Aber dank Config datei hab ich jetzt auch very high.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?