SpySherrif "Antispyprogramm"

New member
Hi.
So folgendes Problem: Ich sitz am Windows PC, und alle 3Secs öffnet sich unten in der Leiste dieses kleine verdummte Pupup mit dem Titel"Your Computer is Infected" Blabla standartfloskel...
1. Wie bekomm ich den Mist weg? 2. WAs zum teufel ist dieses so tolle "SpySherrif" und wie zur Hölle bekomme ich es weg?
Nun die höhe: Was zum teufel macht Bildschirm? Er kann NICHT geändert werden...
Haut rein Jungs ich will meinen PC NICHT neu aufsetzen. Zu viel wichtiges drauf und keinen nerv mehr für.

Black Nova
 
Hi,

wie über ICQ erklärt hatte ichd as gleiche Problem. Was ganz easy weg zu bekommen, jedoch hat sich das fiech sehr tief eingefressen in mein system, sodass es sehr verstümmelt war und eine Windowsinstallation war notwendig!
Volgendes um das problem nie zu bekommen:
- Ich setze auf SP1 und Kaspersky Personal Antivirus. Die Keys dafür gibt es in diversen zeistchriften als probe für einige Zeit ;D und das programm kostet bei E-Bay vll 20€. Es ist aber aktiv und sehr kompetent. Man sollte es up o date haben, dann kann nicht viel passieren, denn mein Notebook läuft schons ehr lange ohne dass ein Virus ins System kommt. Ausnahmen sind natülich immer dabei, da manche neuen Viren nicht erkannt werden können, aber da wird bei kaspesky shcnell gehadelt.
Fazit: Wenn man einen vernüfntigen Antivirus hat, ist das Problem nicht da und taucht nicht auf.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?