Brauche Asus A7V8X USB-Treiber

New member
Hallo,

da mein USB Anschluss nicht installiert ist würde ich dies gerne nachholen.

Meine Frage: Welchen Treiber brauche ich dazu? Ich habe schon versucht den "Manuel-Treiber" von der Asus-Seite zu downloaden aber das geht irgendwie nicht. Anstatt den Treiber zu downloaden geht bei mir immer die Anleitung für das Mainboard mit dem Adobe Reader auf.

Was muss ich tun um den USB-Treiber zu bekommen?

Danke,
kLeXx
 
das mit dem Handbuch liegt daran, das "Handbuch" auf Englisch "manual" heisst. ;)

zum USB: ich denke du brauchst den Chipsatztreiber, der enthält normalerweise auch den Treiber für den USB-Controller.
wenn ich das richtig sehe, sollte der hier der richtige sein...
 
Hallo,

ich habs gedownloadet und installier, geändert hat sich aber nichts. Wenn ich was in den USB-Platz stecke wird der USB-Stick z.B. nicht erkannt.

Ist es vielleicht der falsche triber gewesen oder muss ich nach der Installation noch irgendwas konfigurieren?

Danke,

kLeXx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?