Uhr geht falsch zum 2ten

New member
Hallo
Einer meiner PC macht das gleiche wie im Treat weiter unten. Nur dass das Datum immer wieder auf 2001 zurückgeht. Habe Uhrzeit eingestellt, Zeitzone, autom. aktualisieren, bordbat gewechselt etc... und nichts! Datum springt nach booten wieder auf 2001. Habe auch im Bios umgestellt, nützt aber nichts. Hat jemand eine Ahnung oder das Prob auch schon erlebt?

LG Tielman
 
Battarie Wechseln das solte reichen.
(Uhrzeit im bios eingeben und systemzeigeber IRQ überprüfen, fals nicht oder kein IRQ dan treiber aktualisieren. Solte mindestens IRQ0 haben.)


Gruß Master2
 
War die Batterie voll bzw. neu die du gewechselt hast?
Hast du die Einstellungen denn jedesmal gespeichert im BIOS?
Anderes BIOS ausprobiert?
Von wann sind die Rechner? Manche BIOS´ alter rechner wurden nur bis 2001 programmiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?