kühler für hd3650

New member
hi

ich suche einen kühler für meine grafikkarte HD3650Passiv von Club3d.
wied der name schon sagt ist die passiv und erzeugt ziemlich hohe temps also suuch ich jetzt einen kühler mit lüfter für men graka
 
guten abend

falls du etwa 16 euro ausgeben möchtest, nimm den arctic cooling accelero s1 rev 2.
habe so einen kürzlich auf meine sehr laute hd 3870 montiert. läuft super, bringt super temperaturen. bei der hd 3650 würde das sicher ohne lüfter gehen, also rein passiv. der kühlt sogar eine hd 3870 passiv.
allerdings habe ich die "dazugehörigen" turbomodule dabei, kosten etwa 5 euro extra.
hatte viel gelesen, aber bei mir erst eine weile nicht verbaut. weil meine temperaturen super waren, aber eben nur sehr laut. nun sind die temperaturen noch besser und das ganze leise.

ich denke mal für den preis von c.a 15-20 euro mit den turbomodulen gibt es nichts besseres.

tschüss burki
 
Da brauchst du dir absolut (!) keine Sorgen zu machen!
Ach btw. bei Prime wird die Graka garnicht belastet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?