Passen diese teile zusammen und reicht es für ein gamer pc ?

New member
Gehäuse : Raidmax Sagitta oder NZXT LeXa fast überall erhältlich
Motherboard: Asus M2N Crosshair ca. 140
Cpu: AMD Athlon64 X2 6000+ 99 euro
Grafikkarte :Nvidia GeForce 9600 GT 169 euro
Ram : A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (Vitesta G Series) 74 euro
Festplatte : Samsung HM320JI 320 GB (SpinPoint M6) 69 euro
Netzteil : Thermaltake Toughpower 600W (2x PCIe, Schwarz) 74 EURO
Laufwerk : Asus DRW-2014L1T 36,90 euro

Gesamtpreis 661,90 euro (gehäuse nicht berechnet)

wenn das für ein gamer pc nich reicht oder wenn neue games wie timeshift,crysis etc nich gehen werden wäre es nett wenn ihr mich an diesem system verbessern würdet

danke im vorraus
MFG Nico

will maximal 850 euro.- ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du für nen Monitor hast. Aber so müsste es eigentlich locker für alle Spiele reichen - es sei denn du hast nen 24 Zoll Monitor und willst Crysis auf very high und full aa/af :/ denn wirds knapp ^^
 
Für 850€ bekommt man was viel besseres, ich werde mal was zusammenstellen.
Wo willst du bestellen?
 
Okay, hier ist die Konfiguration:
Mit dem Gehäuse musst du halt schauen, weiß nicht genau was du haben willst.
E8600 ist ein 2-Kerner, alternative kannste auch einen Vier-Kerner nehmen: Q9300, Q9450, Q9550 ;)

unbenannt4z9.jpg
 
Ok aber ich bin ehrlich und sage das ich eher eine Nvidia graka haben möchte kannst du mir da noch eine empfehlen vielen danke für deine mühe..!

NICO
 
GTX 260 oder GTX 280 ;)

Die GTX 280 ist die schneller, eine der beiden hatte ich vorgesehen, leider sind sie, je nachdem welches Gehäuse du nimmst zu teuer.

Die 9800GTX+ ist schlechter als die beiden, jedoch keinen Falls aus den Augen zu verlieren.

Musst halt schauen, wie es mit deinem Buget aussieht.
 
Hallo,

diesmal Gnade vor Recht.
Aber das auch nur, weil der Thread schon ein gewisses Alter hat, also schon zu viele Antworten gepostet wurden.
Normaler Weise landen alle Themen die nicht zur 'Systemvorstellung' passen, erbarmungslos im Papierkorb.
Diesmal nur :shift:

mfg
Horst58
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?