Ram und cpu z -.-

New member
jo hi leute!
ich hab mir gestern mal das geniale tool cpu z geloadet jedoch musste ich feststellen dass unter memory kein eintrag vorhanden ist wisst ihr vllt woran das liegen könnte?

ich habe einen e6600 2.4 ghz und 2*1gb ddr2 533mhz
 
Hallo hax9r,

bitte poste einen Screen, wo CPU-Z-Version und der unklare Eintrag ersichtlich sind. Ich glaube, dann bekommst Du mehr Hilfe ;)
 
also ich meine halt dass bei "timings" kein eintrag zu finden ist aber eigentlich so sein sollte wie auf dem bild(siehe anhang) ist habe mir auch heute neuen ram gekauft von kingston alles andere wird problemlos erkannt
im bios wird der ram auch völli richtig erkannt wohlmöglich eine auslese fehler?

die version die ich habe ist die aktuellste 1.46 auch wenn hier steht 1.4
 
Naja, das kann auch keiner weil du kein Problem hast!
Surf mal hier durchs Forum und schau nach CPU-Z Screens, vielleicht hier:
http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/5555-super-pi-1m-ergebnisse-52.html
Sieht bei dir doch ähnlich aus!

Die anderen Timings sind so genannte Untertimings und werden nicht von CPU-Z angezeigt, ist also völlig normal!

Etwas mehr zeigt dir die Software Everest unter Motherboard/SPD an.
http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/everest-ultimate-edition.html
 
was ich meine ist dass bei timings gar nichts steht überhaupt nichts aber sollte es eig sein so wie man es an dem angehängten bild sieht(nicht von mir!!nur so eine art musterbsp;))
aber könnte das daran liegen dass mein chipsatz einfach nich richtig erkannt wird da stht nämlich ich hätte angeblich p965/g965 obwohl ich einen g965 express chip habe
bei everest steht auch unknwon das war aber schon immer so also könnte es möglicherweise am chipsatz liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?