Anschlüsse des Mainborads funktionieren nicht was tun?!

New member
Hallo liebe Forum User

Ich habe mir vor kurzem einen komplett neuen Computer aufgebaut (versuche es);)

Die Hardwarekomponenten sind:

1x ASUS P5Q3 DELUXE/WIFI-AP
2x 2GB-Kit Corsair Twin3X2048-1600C7 DDR3, CL7
1x Intel Core 2 Duo E8500 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
2x XFX GeForce 9600GT 700M ,512MB DDR3, PCI-Express
1x ATX-Netzteil TAGAN TG1300-U33 1300 Watt
1x DvD Laufwerk
1x DvD Brenner

SO MEIN PROBLEM:

Ich habe alle Komponenten eingebaut und habe den Computer ganz normal gestartet, er PIEPST nicht und die Laufwerke und die Festplatte funktionieren. Aber >> mein Monitor bekommt kein Bild und die Anschlüsse auf der Rückseite meines Computers/Mainboard Anschlüsse (USB) funktionieren nicht << ???!!!:fuchtel:

Könnt ihr mir bitte ein paar TIPs geben an was das liegen könnte.
 
bau mal schrittweise alles ab, was nicht unbedingt gebraucht wird (bis auf Board, CPU, einen Ram-Riegel, Graka).
Ich hatte bei meinem das Problem, dass der mit 4GB einfach nicht starten wollte (Biosupdate hat dann geholfen), mit 2GB gings einwandfrei..
 
Danke LordOfThePings habe es versucht.

Hab nach und nach alles erstma unwichtige ausgebaut zum schluss wars nur noch Mainboard, 1x Graka, 1GB Ram, Festplatte und Netzteil hat aber leider nichts gebracht.

Monitor bekommt weiterhin kein Signal und meine Tastatur und die USB Maus sind auch noch tot.:(

Da heißt es weitergrübeln:confused:
 
Zieh mal die Festplatte ab und versuchs dann und wenn das immer noch nicht geht baust Du auch den RAM aus und guckst ob er anläuft.
Bist Du Dir sicher das Du den Powerknopf am richtigen Mainboardstecker angeschlossen hast?
 
Hi PC-Freak-Nasty hab deine Tips ausprobiert und es hat nichts gebraucht, USB Anschlüsse am Mainboard funktionieren nicht und die Graka gibt mir auch kein Signal an den Monitor aus. Aber alle Lüfter (CPU und Graka) laufen.

Hoffe es findet jemand der noch mehr Tips hat, aber glaube fast das mein Mainboard futsch is/war bevor ichs montiert hab.
 
Hi schau mal vll hat die Graka nen schuss. Teste sie mal bei nem Kumpel.

Sowas kommt auch mal vor.

wenn genug Zeit hast tausch das Board um .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?