SAMSUNG SyncMaster t200hd

New member
hi,
hab mir zu meinem neuen pc auch gleich mal nen neuen monitor gegönnt.
hab extra den t200hd statt dem t200 genommen weil der t200hd gleich nen DVB-Tuner drine hat.
das problem was ich jetzt habe ist nur dass ich kein signal empfange und in der beschreibung auch nix drine steht was ich tun muss. was brauch ich da für eine antenne? hab jetzt n stinknormales antennenkabel dran was ich noch gefunden hab, das sieht etwa so aus:

hier is nochmal der monitor mit allen anschlußmöglichkeiten von hinten:


oder brauch ich noch irgend n extra programm? aber eigentlich guck ich ja nur übern monitor hat ja mitm pc gar nichts zutun...

hoff mal ihr könnt mir sagen was ich falsch mache ^^
mfg s0nny
 
jo hab senderdurchlauf gemacht aber hat nix gefunden nur schneesturm ^^
naja, hab ja eigentlich ne antenne...oder kanns sein dass das die falsche is?
 
Muss halt ne DVB-T oder ne Dachantenne sein. Hast du bei dir überhaupt DVB-T Empfang?
Ich wollt mir den gleichen Monitor, nur als 24" Version kaufen, also den T240HD evtl. auch den T220HD, kommt drauf an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?