Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: The Transporter 3

  1. #1
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard The Transporter 3


    Hab' gerade den ersten Trailer von The Transporter 3 gesehen.
    Ich fand die ersten beiden Teile schon ziemlich gut und bin gespannt auf diesen.

    Eigentlich hatte er sich an der Küste Frankreichs zur Ruhe gesetzt, aber ein neuer Auftrag lässt den Postboten nicht lange stillsitzen.
    Diesmal wird Jason Statham alias Frank Martin durch ein elektonisches Armband an sein Auto gefesselt und muss durch ganz Europa reisen, unter anderem auch durch Stuttgart.

    Olivier Megaton löst dabei Louis Leterrier auf dem Regiestuhl ab, der die ersten zwei Teile inszenierte. Für die Produktion, die u.a. in Russland und Frankreich gedreht wurden, sind Luc Besson und Steve Chasman verantwortlich.

    Weiterhin zu sehen sind diesmal Robert Knepper, der den meisten als T-Bag aus der Serie 'Prison Break' bekannt sein dürfte, und Francois Berleand.

    Ab 8. Januar 2009 soll der Film bei uns zu sehen sein, die Amerikaner steigen zusammen mit den Franzosen schon am 26. November in den explosiven Konvoi.
    Trailer

  2. #2
    Avatar von Makoto_Mizoguchi
    Makoto_Mizoguchi Schaut sich um
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja ich auch also ich muss schon echt sagen das es einer der Coolsten Filme ist.

    Beim ersten Teil hatter der doch denn Geilen alten 7ner BMW

    Beim zweiten Teil wars der Fette Audi A8

    Als immer Richtig dicke Dinger ist er gefahren aber was ich schade finde der er bei dritten Teil auch wieder denn A8 fährt.

    Aber die haptsache ist ja der Typ ist Cool und fährt ein Dickes Auto und mach jedesmal alle Kaputt immer einer gegen alle !

  3. #3
    Avatar von *HartzFear*
    *HartzFear* Schaut sich um
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich fand teil 1 und 2 auch richtig geil. ich hoffe der neue teil wird auch so gut! wäre echt cool!

  4. #4
    Smilerr Schaut sich um
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    0

    Standard

    was geileres mit understatemant, ausstattung und power als nen a8 gibts doch auch net wirklich.
    freu mich auch schon auf den film
    fand immer diesen ganz trockenen humor so gut daran.
    ich erinner mich da grad an die szene, im 2ten teil, wo er im parkhaus steht und die da zu 4t oder so auf ihn losgehen. und ganz kurz bevor die zuschlagen wollen, "Halt, Moment" er zieht das jacket aus und "Der ist frisch aus der Reinigung"

    hoffe die behalten das bei

    finde es aber schade, das die amis und franzen den film mal wieder eher sehen dürfen. da sieht man mal, das dt so für eine rolle im filmbusiness spielt -.-

  5. #5
    Avatar von Runna-Zabel
    Runna-Zabel Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich will mal hoffen das der neue Film nicht zu sehr abhebt. Die ersten beiden Teile konnte man sich sehr gut anschauen. Wobei mir der erste noch ein bissel mehr zusagt wie der zweite.

  6. #6
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Der erste war gut. Der zweite zu unrealistisch (ich weiß, dass man sowas bei filmen nicht so ernst nehmen soll, aber die szene mit dem flugzeug ist echt harrsträubend). bin mal auf teil 3 gespannt.

  7. #7
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Ich denke das der 3 Teil die ersten 2 toppen wird.
    Mir ist aufgefallen das die Jason Statham Filme immer besser werden.
    Diesmal Audi und der Typ aus Prison Break ist auch dabei,binn schon gespannt.

    (lass bitte solche Ausdrücke @ MasterOne)
    Geändert von Heimdall (05.10.2008 um 11:32 Uhr)

  8. #8
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Naja, ein Audi war ja schon im 2. Teil dabei.

    Mittlerweile gibts ja schon einen deutschen Trailer:
    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #9
    KingKong Banned
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bad Dürrenberg
    Beiträge
    1.394
    Danksagungen
    25

    Standard

    1 wort GEIL

  10. #10
    Avatar von TGMeenzer85
    TGMeenzer85 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Budenheim (bei Mainz) und kirrberg (Homburg)
    Beiträge
    1.049
    Danksagungen
    17

    Standard

    naja, solange er beim 3. teil nicht wieder ne Bombe - die unter dem A8 hing - mit einem seitwärtsSaltos des Autos in der Luft an einem Kran los wird, kann er nur realistischer werden =)

    Ich freu mich jedenfalls auf den 3. Teil. Auch wenns wieder solche Szenen gibt

  11. #11
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    526
    Danksagungen
    7

    Standard

    Werde mir den 3ten teil aufjedenfall anschauen koste es was es wolle den ersten und den zweiten teil fand ich auch schon geil

    Frank is back

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Where is the Guru? Gothic 3 Fehler
    Von Compiler im Forum Rollenspiel
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:41
  2. Probably caused by: Ntfs.sys
    Von NexYY im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:51
  3. Hanns.G HG281DJ oder ASUS VW266H ?
    Von Woody im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:23
  4. Hilfe bei Webspell
    Von Bazzer im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 01:35
  5. Lüfter Review?
    Von smallphil im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 18:48
  6. Open Sourcler sind Kommunisten
    Von dev_null im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 21:34

Stichworte