Grafikprobleme bei WoW

New member
Sehr geehrte Forum-Member.

Habe ein Problem das mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Habe seit meinem neuen Mainboard mit neuer CPU ein Problem das ich nicht mehr weg bekomme.
Wenn ich mich bei WoW oder Counter Strike einlogge kommen alle 10- 15 Sekunden Grafikruckler. Die gehen nach 5 Sekunden wieder weg, aber nach 10-15 Sekunden sind sie halt wieder da.
Habe meinen PC auch schon abgegeben und überprüfen lassen. Mit Hardware alles perfekt. Man sagte mir es könnte nun nur noch an der Software liegen da das BIOS eingestellt wurde und die neuesten Treiber auch gleich drauf gemacht worden sind.Auch Windows habe ich schon neu installiert, aber es ist nicht besser geworden.

Daten:
CPU: AM2 6000+
Mainboard: ASUS M2N-MX
GaKa: GeForce 8600 GT
2 Gig Ram

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht mehr weiter weiß.Vielen dank im Vorraus und freundliche Grüße, Marius
 
Ich würde mal sagen, irgendeine Komponente wird zu warm, bsp. die CPU oder die Grafikkarte.
Netzeil könnte auch zu schwach sein, check erstmal alle Temperaturen ab, und poste sie hier.

Gruß
 
Hallooo

ich hab auchn problem.Also ich hab nen Asus 15,4" Notebook X50N mit ner NVidia GeForce Go 7000M Graka
kann ich damit WoW zocken?
kenn mich da echt nich aus xD
bitte helft mir schnell!
habe auch icq:423965130

schon im vorraus danke!
 
Hallooo

ich hab auchn problem.Also ich hab nen Asus 15,4" Notebook X50N mit ner NVidia GeForce Go 7000M Graka
kann ich damit WoW zocken?
kenn mich da echt nich aus xD
bitte helft mir schnell!
habe auch icq:423965130

schon im vorraus danke!

Erläuter mal dein System genauer, dann kann ichs dir sagen.
 
Erläuter mal dein System genauer, dann kann ichs dir sagen.
Der Thread ist über 1/2 Jahr alt, er hat das Problem bestimmt schon gelöst.

Falls nicht:

@Threadersteller: Benutzt du Vista? Dort gibt es nämlich seit einiger Zeit dieses "15-Sek-Ruckeln" wofür es aber noch keine richtige Lösung gibt, bei Blizzard arbeitet man daran, da hilft eigentlich nur der Wechsel auf XP, dort ist dieses Problem bisher nicht bekannt.
 
Ich habe das Problem das es bei mir Jede 10 sec ein ruckler kommt. Liegt das an vista. IcH glaube es liegt daran weil ich letztens noch vista neu drauf gemacht habe und die eine partition nicht formatiert habe und auf der ist auch wow drauf vlt liegt es ja daran, weil so weit ich weiß hatte ich davor keine ruckler, habe die erst seit dem ich vista neu drauf gemacht habe.
 
Es ist zwar schon lang her, aber ich habe damals vergessen euch die Lösung zu schreiben. Es lag daran, das mein neuer Prozessor und die neue Grafikkarte zu viel Strom für das Netzteil gefressen haben, nun hab ich 550W Teil drin und es läuft einwandfrei. ;)

Mfg Marius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?