geforce 8800gtx

New member
und zwar
ich würde eine geforce 8800gtx für 100€
bekommen und jetzt bin ich mir nicht sicher
ob sie nehmen soll
die karte is noch orginal verpackt
was sagt ihr dazu ???

mfg aeroxrox
 
Hi,

ist aufjedenfall nen guter Preis und immernoch ne gute Karte:


Wenn du nicht 30€ mehr investieren möchtest könnteste dir auch ne HD4850 holen, die ist noch nen Stüück besser (siehe Test).

Aber das ist auch alles davon abhänig was du mit der Karte machen willst (ich nehme einfach mal zocken an ;) ), in was für einer Auflösung du spielst un dein Restsystem wäre ganz nett zu wissen. ;)

Und wie gesagt, was dein Geldbeutel dazu sagt.

mfg Pain
 
ja will zocken

mein system
amd x2 6000+
corsair xms2 bis etz 2gb sinn aber bald 4gb
abit fatality AN9 32X
und eine übertaktete 7600gt

1680 x 1050
möchte ich mit dem neuen tft zocken
aber bis jetzt bloß 1280 x 1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, zu dem System würden beide Karten noch ganz gut passen.

Also guck dir einfach mal den Test an und Urteile selbst, obs dir das wert ist, 30€ mehr auszugeben. ;)

Aber nur mal so zur Info die HD4850 hat ab und zu noch Treiber Probleme, die aber auf dem weg der besserung zu sein scheinen.

Aber wie gesagt, mit ner 88GTX für 100€ machste au nix falsch.

mfg Pain
 
ähm nimm lieber die 8800 GTX, hatte die vor meinen 2 HD4870, und muss sagen, dass der größere Grafikram einfach bei solch einer auflösung besser ist, außerdem unterscheiden die zwei grafikkarten, also sprich HD4850 (hab ich auch schon in aktion gesehen, ist meiner meinung nach aber kein unterschied zur 8800 GTX o. 9800 GTX) und die 8800 GTX sich wirklich kaum in spiele leistung, bei hohen auflösungen geht die nVidia in führung, da sie mehr graka ram hat.
;)

mfg unti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?