Mainboard frage

New member
Hallo ich habe ein am2nf6g-vista und jetzt ist ein x2 4200+ drauf. Meine Frage ist jetzt, ob ich da eine Phenom draufmachen könnte da ja in der bezeichnung am2 steht. Geht das?
 
ach verdammt^^
Was kann ich denn noch aufrüsten was von P/l sich lohnt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und gleich nochmal ne frage, was gibs fürn mainboard wenn ich ca. 200€ hab und da sollte noch nen Prozi dabei sein.
PC2-800 2048MB COR CL4 TWINX2 Corsair sollte auch rein passen ist 2x1 Gb und eine 1950XT kommt auch noch rein die wird dann von einer HD4850 ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da geht nen c2d 8400 und ein p35 oder ein günstiges p45 board sollten bei 200euro geradeso drin sein, da passt dein ram und die 4850 wird gut versorgt.
 
Hallo

Ich würd dir das Board M3N-H/HDMI entfehlen, da läuft die 4850 hundert pro und ausserdem kannst du stärkere DDR2-Speicher reingeben (bis DDR2-1066Mhz) und von den Anschlüssen her hast du auch genug.
 
Natürlich kann er da einen Phenom draufmachen!!!
Fast jedes AM2 Board unterstütz AM2+ CPU's, da die Sockel gleich sind.
Wäre wahrscheinlich ein BIOS update fällig, schau ma auf der HP des herrstellers.
 
Natürlich kann er da einen Phenom draufmachen!!!
Fast jedes AM2 Board unterstütz AM2+ CPU's, da die Sockel gleich sind.
Wäre wahrscheinlich ein BIOS update fällig, schau ma auf der HP des herrstellers.

echt?????
wäre ja cool!

jaja ich hab wohl das einzigste board was es nicht unterstützt-.-

CPU - Socket AM2 for AMD Athlon™ 64FX / 64X2 / 64 and Sempron processors
- Supports AMD's Cool 'n' Quiet Technology
- FSB 1000 MHz (2.0 GT/s)
- Supports Untied Overclocking Technology
- Supports Hyper-Transport Technology
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das asrock ALiveNF6G-VSTA richtig?
Schau mal auf der homepage. Sollte die phenoms unterstützen.
mfg Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?