kaufberatung bitte um hilfe

Banned
kaufberatung bitte um hilfe X2 Oder X4

hallo user möchte mir heute eine neu cpu kaufen welche könnt ihr mir empfehlen? X2 Oder X4
 
nunja also falls du dir jetzt doch schon einen gekauft hast ist mein post natürlich überflüssig wenn nicht dann bedenke das x4 nicht so viel bringen.spiele profitieren nur von 2 kernen aber nicht von ´3 oder 4!es bringt dir eigendlich nur etwas im office betrieb aber selbst da bringt er meinermeinung nach nicht viel!

colin
 
Stimme Colin zu! ich würde dir einen leistungsstarken Intel Core 2 Duo E8500.. Wie wäre es mit dem ??? Brauchst du einen Lüfter?? Wie viel Geld hast du zu verfügung?? Und die frage ist ob dein Mobo auch diese Cpu erlaubt

mfG

bitte bedenke das er ein amd sockel hat und nicht ein intel also ist das nur rausgeworfenes geld wenn er noch zusätzlich eine neues motherboard kaufen müsste.
 
achso ok danke.. Jetzt bleibt aber immer noch die Frage wie viel Geld er übrig hat und wozu er seinen pc ammeisten bruach sprich office oder Spiele oder beides oder andere Anwendungen.. Also ich würde sagen..

Wenn er alles macht dann sollte er X4.. Weil du da zum schluss in Sachen Anwendungen einen schnellevorteil hast.. Wenn du allerdings den Pc nur zum Spielen oder hauptsächlich zum Spielen brauchst dann würde ich sagen das ein X2 die bessere Wahl ist weil es wie gesagt noch kein Spiel gibt was von 4 Kernen gebrauch macht! Wie Colin gesagt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?