tastatur/maus REFERAT

New member
HAllo leute,

ich muss ein referat für die schule machen:eek:mfg:

Mein Thema Tastatur,Maus.

für das referat muss ich wissen was ene MF- 2 ist dann was QERTT ist was die zukunft so an tastaturen und mäausen bringt was die preisspanne für eine gute vernünftige tastatur/maus ist und was eine ID maus ist wäre net wenn ihr mir etwas helfen könntet.


Danke im vorraus
 
also qwertz und qwerty tastaturen beschreibt einfach die anordnung der tasten auf der tastatur, schau dir mal oben links die ersten buchstaben der tastatur an, und wo welche tastatur geläufig ist findest du auch im wikipedia

naja, rest kann ich dir jetzt nicht helfen, aber eine frage ist gelöst
 
"qwertz" ist das deutsche tastaturlayout, "qwerty" das englische/amerikanische.
Z und Y sind also bei den Layouts ausgetauscht.
 
Und das sind nicheinmal alle Tasten muss ich dir sagen, wen ich alle aufliste wird der text extrem lang aber wen ihrs wollt liste ichs euch auf. :)
 
richtig nicht nur z und y sind vetauscht sondern z.BN. unterstrich und fragezeineh:.........

und maus schreib was über kugelmäuse und dass es nun mit laser is etc.
mfg LIL
 
also wie gesagt bei wikipedia ist sehr unfassend aufgelistet die sache mit den tastaturen

mäuse kannst viel drüber labern was wann von vorteil ist, warum die leicht sein müssen, was dpi für nen einfluss hat, wann sich funk oder ebend kein funk empfiehlt oder ähnliches, also ich habe nen info referat mit 2 h vorbereitung mit ner 1 hinbekommen, da gings darum welche bauteile im pc was bewirken, wichtig ist (so wars bei mir) viel reden, selbst überzeugt sein, keine fragen aufkommen lassen und den wpünschen der lehrer folgen, gerade bei meinungssachen oder interpretation ist das imemr einfach, und fpr sachliche fragen gibts google
 
Zum Thema Zukunft der Mäuse ist das hier auf jeden Fall denke ich noch erwähnenswert:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?