kein Zugriff auf Externe Festplatte

New member
Hallo Forum,

Ich möcte meine X-Box360 als Media-Center nutzen. Da diese nur im Format FAT32 erkennt, musste ich meine 400GB große auf NTFS formatierte, funktionierende Externe neu formatieren. Nun kann mein Betriebssystem Windows XP FAT32 nur bis maximal 32GB Formatieren. Also habe ich Folgendes getan:
Um die komplette Festplatte in FAT32 zu formatieren habe ich sie mit anderen Hilfsprogrammen formatiert. Zunächst habe ich das mit "Norton Partition Magic" probiert, da dieses Programm auch maximal 200GB in FAT32 formatiert hat habe ich es danach mit "Paragon Partition Manager v9.0 Professional" noch einmal getan. Bei der Formatierung habe ich eine Partition erstellt und diese dann auf 400 GB FAT32 formatiert. Ich habe meiner Meinung nach nichts von den Einstellungen dort geändert ausser den Namen auf "Xtern" und den Laufwerkbuchstaben auf "X:".
Als dei Formatierung abgeschlossen war, hat die XBox sie noch nicht erkannt, also wollte ich nochmal Partition Magic ausprobieren, dieser hat Die Festplatte Gelb angezeigt. Als ich den neustarten wollte, fuhr er mit der angeschlossenen Externen Festplatte nicht richtig hoch, erst als ich sie abnahm gings weiter. Danach hat kein Formatierungsprogramm die Festplatte angezeigt, in der Datenträgerverwaltung und im Arbeitsplatz war nichts zu finden. In der Taskleiste wird das USB Massenspeichergerät angezeigt mit Namen "Maxtor 3200" und auch im Geräte-Manager ist es zu angezeigt.
Vielleicht Hat ja jemand Ahnung von den Programmen die ich verwendet habe, vielleicht habe ich ja irgendwelche Einstellungen falsch gemacht. Vor allem komisch finde ich, dass der Rechner nicht richtig startet mit der Festplatte dran
Kann mir irgendjemand helfen die Festplatte wieder flott zu bekommen. Bin dankbar für jede Idee. Danke schonmal im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?