Suche ein DVD Brenner!

New member
Hey ich suche einen guten DVD Brenner. Er sollte nicht mehr als ca. 25€ kosten! Muss nicht das mega ding sein... Ich habe das Mainboard AsRock ConRoe 1333 D-667. Kann also auch ein SATA2 Laufwerk sein!

Mfg Markus
 
Bei CD/DvD Laufwerken kannst du heutzutage eigentlich nichts mehr falsch machen. Sind alle ungefähr gleichschnell, manche ein bischen lauter als andere, aber ansonsten...
 
Achte bei deinem neuen Brenner - ich selber neige zu LG - lediglich darauf, dass es einer mit SATA-Schnittstelle ist. Den kannst du später in ein neues System hinüberretten. Neue Mainboards werden zukünftig kaum noch IDE-Schnittstellen unterstützen.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?