WD 320 GB Festplatte wird nicht erkannt !!

New member
Hallo zusammen und zwar habe ich mir vorhin eine WD 320 gb sata interne Festplatte gekauft und sie wurde auch unter windows vista sofort beim start erkannt. Und steht auch in der Systemsteuerung unter laufwerken als funktioniert einwandfrei,aber unter Computer wird sie nicht angezeigt.
Mein System sieht wie folgt aus:


MB: Asus P5GC-MX/GBL
HDD´s Sata1 Maxtor 80 GB
Sata2 Sony Optiarc Dvd Brenner
Sata3 WD 320 GB (Funktioniert nicht)
1 Externe 500 Gb Buffalo HDD

Neuste Chipsatztreiber etc sind alle drauf für hilfe wäre ich sehr dankbar bin mit meinem latein am ende :hmm:
 
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Verwalten ==> Datenträgerverwaltung

Da sollte ein nicht zugeordneter Datenträger sein, rechtsklick "Neue Partition" und dann dem Wizzard folgen.
 
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Verwalten ==> Datenträgerverwaltung

Da sollte ein nicht zugeordneter Datenträger sein, rechtsklick "Neue Partition" und dann dem Wizzard folgen.


das ganze sieht bei mir wie folgt aus da steht

datenträger 1 unbekannt 298 gb nicht initialisiert und die optionen neues einfaches volumen etc sind bei mir nicht auswählbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?