[HILFE] Maus zieht nachoben!!!

New member
hi leute
hab ein sehr grosses problem, meine maus geht immer an den obersten bildschirm rand ohne das ich sie bewege, und gegensteuern geht fast garnicht.
ich weis ehrlichgesagt nicht woran es liegen kann. ich benutze die G5 von logitech. aber die dürfte es nicht sein. weil ich noch ne andere usb maus getesetet( bei beiden hab ich auch den usb port mal gewechselt) und eine kugel maus habe ich auch getestet (-----> EDIT: SERIELLER ANSCHLUSS MACHT DAS SELBE PROBLEM<-----) , bei allen das selbe. bin schon voll verzweifelt. habe schon systemwiederherstellung auf den gestriegen tag gemacht wpo noch alles in ordnung war. hat es aber nicht behoben.

ich war am schreiben als das anfing. kann es vielleicht sein das ich irgendeine tastenkombination gedrückt habe, die das verursacht.

ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

fg grafix
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du irgendwas in den Mauseinstellungen eingestellt hast, also in Windows nicht im manager von logitech.
 
ja das problem hat sich behoben, hat wohl irgendwas mit nen anderen usb gerät zu tun gehabt was ich noch nicht installiert hatte. nachdem ich nämlich den stecker gezogen hatte weil ich meine maus neu installieren wollte und ich keine zwei hardware geräte gleichzeitig installieren kann. funzte es wieder.
war zwar jetzt irgendwie komisch ausgedrückt und ich hoffe mir kann irgendwer folgenaber hauptsache sie funzt wieder richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?