Typo3: Anhang an jede Seite + kleinere Fragen :o)

New member
Hallo erstmal :eek:)
Es geht hauptsächlich um folgendes:
Ich möchte bei jeder Seite unter den eigentlich Seiteninhalt einen kleinen Anhang legen. Zum Beispiel eine Adresse, soll also unter jeden Seite...
Wenn ich also eine neue Seite erstelle, soll dieser Anhang automatisch an den Seiteninhalt angehägt werden. Geht sowas?

Nun zu meinen anderen Fragen :) :
1: Wie kann ich im stylesheet angeben das alle Links unterstrichen werden sollen?
2: Ich habe zwar im stylesheet angegeben das der Text an sich ein bestimmtes Aussehen haben soll, aber in Auflistungen wirkt dies noch nicht.
Was muss angeben das dies funktioniert?

Hoffe jemand kann mir da helfen!
Gruß BlackRain
 
Re: Typo3: Anhang an jede Seite + kleinere Fragen :eek:)

BlackRain schrieb:
Hallo erstmal :eek:)
Es geht hauptsächlich um folgendes:
Ich möchte bei jeder Seite unter den eigentlich Seiteninhalt einen kleinen Anhang legen. Zum Beispiel eine Adresse, soll also unter jeden Seite...
Wenn ich also eine neue Seite erstelle, soll dieser Anhang automatisch an den Seiteninhalt angehägt werden. Geht sowas?

Nun zu meinen anderen Fragen :) :
1: Wie kann ich im stylesheet angeben das alle Links unterstrichen werden sollen?
2: Ich habe zwar im stylesheet angegeben das der Text an sich ein bestimmtes Aussehen haben soll, aber in Auflistungen wirkt dies noch nicht.
Was muss angeben das dies funktioniert?

Hoffe jemand kann mir da helfen!
Gruß BlackRain

Anhang : Mach doch ins Template die Adressen rein? Erst den Marker, dann den Text drunter.

1.) :

Code:
.deine_klasse a:link, .deine_klasse a:hover, .deine_klasse a:visited, .deine_klasse a:active {
text-decoration: underline;
}

2.)
Code:
li {
font-size: 14px;
font-family: Verdana;
}

Viel Spaß damit :)

MfG

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?