vorletzter treiber

New member
hallo,
ich weiss ,dass dieser thread ein bisschen blöd ist aber ich suche einen nvidia grfikkarten treiber für meine 8800gt und vista 32-bit.ich habe momentan den neusten treiber(175.19)mit diesem treiber habe ich allerdings wieder probleme mit meinem bildschirm beim zocken.(bildschim schaltet sich ab und geht nicht wieder an)mit dem treiber vor dem obengenannten hatte ich diese probleme nicht allerdings finde ich den vorletzten nicht wieder und ich weiss leider auch nicht mehr welche bezeichnung der hatte:(.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Colin
 
guten tag

es gibt etliche ältere treiber für deine karte bei nvidia.
gehe mal zu nvidia.de und dort links. da steht archivierte und beta treiber.
da werden dir etliche aufgelistet, die alle älter sind als der aktuellste.
vieleicht der 175.16 oder einer der 169.xxx reihe.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?