wecheldatenträger nicht angezeigt

New member
hi all


mein pc hat so ne macke hab nen eingebautest kartenlesegerät naja manchmal im arbeitsspeicher angezeigt manchmal net problem ist das ich es brauche und jetzt wird stöndi die karte mal erkannt mal net im mom wird im arbeitsplatzt nix angezeigt bitte m hilfe thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt fuer alle die es intressiert geholfen hat komischerweise netztstecker raus ne minute warte und widda rein dann warn se wieder im arbeitsspeicher zu sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt ma schauen ob alle kabel angeschlossen sind !

Um was für ein internes kartenlesegerät handelt es sich denn genau ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?