Asus P5Q Probleme mit der Treiber CD

New member
Hallo,
nach langem hin und her mit meinem PC welchen ich auch in der Reparatur hatte, habe ich nun u.a. ein neues Motherboard bekommen. Es handelt sich hier um ein Asus P5Q Deluxe. Vom Computerhändler habe ich das Motherboard nur eingebaut bekommen und musste so Windows selbst neu installieren. Dieses hat auch Wunderbar geklappt, nur leider bootet er die Treiber CD nicht richtig und hängt sich immer auf. Über eine Sonderfunktion der Express Gate ist es mir möglich hier im Internet zu schreiben, im normalen Windows Betrieb nicht. Ich habe schon versucht über die Express Gate die Treiber oder Windows Update herunter zu laden doch leider ohne Erfolg da er nicht auf die Festplatten oder das Diskettenlaufwerk zugreifen kann. Das DVD Laufwerk ist in Ordnung habe es mit einer anderen DVD mit einem Spiel getesten ohne ein Problem. Hoffe jemand von euch kann mir da vlt weiterhelfen was ich da machen kann. Für weitere Informationen einfach Fragen. Vielen Dank
 
Hallo,
ist dir nicht bei der Überschrifterstellung etwas aufgefallen?
Dort schreiben wir keine Begrüßung und keine Romane ;).
Habe das mal angepasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?