DVD-Brenner liest nicht mehr alles

New member
Hallo,

Habe wie oben beschrieben ein Problem bei meinem DVD-Brenner (es ist ein NEC DVD+-RW ND-3650A). Und zwar liest er nicht mehr jede DVD, beispielsweise liest er die DVDs die ich bei mir installiert habe noch macht aber nicht immer einen Autostart. Bei noch nicht installierten Titeln macht er dies jedoch nicht mehr, sondern zeigt an das ich eine leere DVD im Laufwerk hätte. Dachte zuerst bei Spellforce 2 das es am Starforce liegen könnte aber als ich versucht habe Worldshift zu installieren passierte dasselbe. Könnte es ein Problem am Rechner sein oder macht das Laufwerk einfach nur schlapp. Bitte um Hilfe.
 
Ich hatte genau das gleiche Laufwerk, meins hat auch schlapp gemacht ich konnte nich mehr richtig brennen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?