Wi viel ist mein Gigabyte GA-73PVM-S2h noch wert ???

New member
Guten Tag zusammen,

ich wollte mir in Zukunft ein neues Board kaufen. Aber vorher muss mein "altes" weg. Es ist ein GA-73PVM-S2h von Gigabyte ich hab am 15.03.08 bei einem Privathändler 64€ bezahlt dazu kam dann noch der Chipsatzkühler "ekl Alpenföhn Ötzi" für 13€ ... was meint Ihr was ich noch für beides fertig montiert bekomme!?

Gruß gsg9man
 
Hi,

also ich meine DANKE das du geantwortet hast, aber ich meine wenn man das Board neu für 48€ und den Kühler für 9€ ... glaub nicht das ich dann 60€ kriege oda ;)

jemand der sich vllt ein bisschen mehr damit auskennt ? ;) (nichts gegen dich master2)
 
Ich muss gestehen ich habe jetzt nicht nach beschaut, ich bin von den werten ausgegangen die dort stehen. :)
 
Ich sehe null Anhaltspunkte um auf eine Schätzung von 60-70 EUR zu kommen.

Das Board ist kaum gefragt und daher auch keineswegs reizvoll, wenn man dafür um die 35 EUR erzielt kann man schon happy sein, der Kühler ändert auch nicht viel daran.
Wer zudem selbst Hand an sein Board gelegt hat tut sich beim Verkauf des selbigen nochmals schwerer...
 
meinst du ich soll beides einzelnt verkaufen?
im Moment ist das selbe Board für 40€ Sofort kauf drin und ist 2 monate älter ...

würde gerne für beides so um die ja ... mh 45 euro kriegen ...
 
meinst du ich soll beides einzelnt verkaufen?
Ich denke das spielt keine Rolle, viele denken so wie ich und würden nie ein Board kaufen an dem schon auf diese Art geschraubt wurde.
Versuchen würde ich aber es so zu verkaufen wie es aktuell ist, musst den Kühler halt als entsprechenden Top-Zusatz anpreisen.

Die genannten 40EUR sind ein Sofort-Kaufen und auch Startpreis.
Die letzten Verkäufe dieses Boards kamen nicht aus deutschen Landen...
 
Hey,

ja wieso "auf diese Art geschraubt"? Ist doch einfach mit Pushpins drangemacht also da kann man wirklich nichts falsch machen ;)

Und meine Zielgruppe sind nicht grade so PC-Freaks wie du und ich, sondern welche die erst mit OC anfangen und dafür ist das Board echt "TOP" ... also nicht für Q6600 den man auf 3,5Ghz kriegen will ;)

Nun gut ich warte noch einen Monat gucke mir den Verlauf bei eBay an und dann bestelle ich neues Board und sehe wie ich das alte weg kriege!

Danke schön Hummer13 ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?