Welche Grafikkarte zu diesen Komponenten?

New member
Hallo

Habe folgendes in meinem PC verbaut:
Mainboard asus m2n-e sli
CPU x2 ame2 6000 (dual core)
1024 MBRam ddr speicher
will dafür noch ne vernünftige Grafikkarte haben, weiss aber nicht welche...
habt ihr iwie gute vorschläge?
 
Zuerst musst du noch sagen wie viel du ausgeben möchtest. Sonst kann dir hier keiner weiterhelfen!

Gruß GameXFX
 
Also für 200 - 300 Euro bekommst du:

ATI HD 4870, Nvidia GTX 260 oder die 9800GX2.
Wenn du bereit wärst 320 Euro auszugeben, bekommst du dann schon die GTX 280, die zählt zu den schnellsten auf den Markt.

Gruß GameXFX

Ich denke aber jedoch, das der 1GB Arbeitsspeicher das komplette System ziemlich ausbremst, speziell bei Spielen. Da müssen es schon 2GB sein.
 
Rüste dein pc auf mindestens 2GB speicher um.
Ich würde nicht raten dir ne gtx 260 zu holen die ist viel zu schnell für dein system.
Holle dir am besten die:

Allerhöchstens würde ich dir noch zu der hier raten:

Alles andere wäre geldverschwendung.
Was für nen Netzteil hast du verbaut?
@gamexfx warum rätst sogar zu ner gtx280??? die ist sowas von zuschnell für den pc und hat nen schlechtes preisleistungsverhältnis und übersteigt die kostenangabe von null5948.
 
Die GTX260 ist so schnell wie die HD4870 also ist es von der Geschwindigkeit der GraKa her egal, welche du einbaust.
Du solltest aber bedenken, dass die HD4870 unter Last etwas mehr Strom verbraucht und die schlechteren Treiber hat als die GTX260.
Welchen Monitor nutzt du überhaubt?
Wenn es nur ein 19-Zöller ist, dann kannst du auch eine 8800GT nehmen, da diese für die Auflösund reicht.
Ab einem 20/22-Zöller lohnt sich die HD4870 oder die GTX260.
Ab einem 24-Zöller lohnt sich schon die GTX280 oder die HD4870X2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?