9800gt sli was kann ich darunter verstehen ?

Banned
Hallo User
kann mir jemand sagen was ich mit dem begiff SLI anfangen soll oder wie ich das einsetze habe nicht soviel anumg davon.
 
LOL habe ich schon ich will ja bloß wissen ob ich was dafür benötige wenn ja was? und wie kann ich das einstellen?
 
Ein SLI System besteht aus 2 Grafikkarten.
Dazu benötigt man ein SLI fähiges Board mit nForce 570/590/650/680/750/780/790.
Jedoch ist die Leistung der 2. Grafikkarte nicht 100% mehr, sondern max. 80%, was aber sogut wie nie erreicht wird.
Mit deinem Prozessor bringt SLI nichts, da er noch nichtmal eine GT voll auslasten kann.
Ich habe auch zwei 8800GT's im SLI (gleiche wie deine, nur das deine mehr Funktionen hat) und die können von meinem Athlon X2 6000+ absolut nicht ausgelastet werden.
SLI ist nur was für Leute, die das letzte aus ihrem Rechner holen wollen, zu einem ungewöhnlich schlechten P/L Verhältniss :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?