Soll Pcm sich nochmal in DIablo 2 lod beweisen?

New member
hi ich hab langsam wieder bock auf d2 und ich denke einige von euch auch demnach wollt ich nen kleinen vote eröffnen wer dafür und wer dagegen is das sich pcm nochmals versucht
 
Ich habe entgültig mit Diablo abgeschlossen.
Als HC gamer gibt es keine chance mehr.
Habe nun sogar von townkills gehört, sodass PK's dich mitten in der stadt killen können(und was das bei HC heißt weiß man ja.)

Naja, soviel zu meiner Stellungnahme.

MfG Erazor.
 
Ich hab auch endgültig abgeschlossen, weil die neuen Patches und Updates für den Arsch sind. Ausserdem habe ich auch gar keine Charaktere und Items, da bräuchte ich ungefähr einen Monat um wieder auf den Beinen zu stehen mit guten Items.

Also ich bin dagegen.

MfG

Compiler
 
Also ich hätte schon lust da ich denke das sich das spiel echt bewiesen hat und ich es auch auf jedenfall versuchen werde
 
also ich hab auch kein bock mehr auf diablo wie compi meinte patch is scheisse halt, nach ner zeit is spielspass weg... ich finde es sollte eher ma das cs turnier zu ende gezoggt werden auch wenns nit zum topic passt..
 
tut mir leid Lecatron , ich hab auch entgültig mit Diablo aufgehört , das Game kotzt mich an der neue patch ist auch voll fürn arsch mir macht es keinen spaß mehr , sorry


MfG,
ExZeTuS
 
bin auch gegen d2 das spiel is so langweilig geworden und auch der neue patch is nicht gut desswegen habe ich d2 auf gegeben
srry lecatron

mFg

Sesshoumaru
 
so da ich mal hier wieder reinguck gleich mal nen post zu diablo ^^
hm.. diablo is einfach nich mehr aktuell keiner will das mehr zocken, da zockt man ja eher noch Diablo1 ^^
Ich bin ebenfalls dagegen außerdem isn clan nich so das wahre ich hab vor ner woche noch in nem clan gezockt der aus meinen besten freunden bestandt.. tja der eine zockt wow der andere hat kb mehr, wie ich, und von den anderen 5 hört man nix mehr
 
Hi,

wie Erazor sind meine Zeiten in Diablo vorbei. Ich habe keinen Nerv für solche afigen Cheater und Bugger. Wenn man mich in Town ermorden kann, dann ist das ganze spiel zu sinnlos, ausserdem habe ich meine accounts in frieden ablaufen lassen, dadurch weiss ich,d ass es keiner falsch eisnetzen wird und meine Elite items sind in meinem Herzen *alk*
Ich freue mich auf Diablo 3, wenn es je herauskommen wird...Bis dahin ist Diablo Tod, ein Beweis ist nicht drin,da ich keinem cheater was beweisen muss.

Grüße,
Bolef2k
 
Meine D2 Zeiten sind schon etwas länger vorbei.

Die goldene zeit war so 2001, Mann ist daas schon lange her. :D
Da hiess es auch schon dauernd "nicht mehr lange bis zum 1.10". *lol*

Ja und wie ich rumgemetzgert habe.....

Viele Leute machen Ewigkeiten Baalruns oder lassen Bots laufen oder sonst was, das ist doch stinklangweilig.


Ich war damals in meinem Clan [FBI], wo ich seit Diablo1 Zeiten war gespielt.
"Diablo Retail DEU-2" <-- sagt das noch irgendjemand etwas?

Stamm-Channel war das, aber da ist mittlerweile alles tot. :-(
Trotzdem errinert man sich immer gerne zurück.

Ja und was hab ich so erreicht?
Diablo2 hab ich auch mal eine Javazone auf Level 99 gebracht, (ok, dafür hab ich abe auch einige Zeit Cowruns machen müssen! aber einmal geht das schon....) das war aber glaub ich noch zu 1.08 Zeiten, wo die Javazone noch eine "Neuentdeckung" war!
Das hab ich während dem Ladderreset mitgemacht und war auch eine Weile mal recht weit oben.


Was hab ich dann noch gehabt? Eine Level 98 Duell-Sorc.
Damit hab ich viele, SEHR VIELE Leute gekillt. :)
Mit der hab ich auch mit meinem Clan in mehreren geregelten Team-Duellen mitgemacht.

Und was gabs sonst noch lustiges?
Kennt ihr die Level9-Killer? Gibts sowas noch? Das war ich auch bei den Anfängen dabei. Ich hab das mit dem Typ angefangen, der es "erfunden" hat.

Ich hab hab einen Level 9 Paladin gehabt, der Patriarch war. ;)
Und er hatte die beste Ausstattung, die man mit Level 9 haben hat können.
Dazu war er perfekt geskillt und war auf Opfer/Macht ausgelegt.

Damit hab ich viel gePK't. :D
Ich bin in ein Spiel auf "normal" rein und hab ALLES gekillt.
Das war SOOO lustig, ich hab eigentlich so gut wie alle Charakter bis Level 30 mit Leichtigkeit fertig gemacht. (das lustigste war dann immer, wie dann alle gemeckert haben ^^)
Und Chars darüber auch öfters mal, wenn sie nicht besonders gut ausgestattet waren. :x
Rekord war mal ein Level 58 Druide. ^^

Wie böse ich doch war. :evil: :evil:


Aber es hat verdammt viel SPASS gemacht und das vergessen die meisten in diesem Spiel!
Vielen geht es nur noch darum, irgendwas zu erreichen, was total langweilig ist und eh nichts mehr besonderes ist, weil es schon 10.000 andere Leute haben. Im D2-battlenet ist heute nichts mehr zu reissen.

Aber ich spiel in der Tat in letzter Zeit wieder Diablo2, aber nur noch daheim im Netzwerk zu viert. Im Battlenet ist es ja nur noch abartig, was da rumgecheatet wird.


Gruß
Semmel, der aus der GANZ alten D2 bzw. D1 Garde kommt. :D
 
NE, sry Leca, a ber da ich ja alle meine Items an dich weiter gegeben habe habe ich 0 bock nochmal zu zoggen ;) sorry


bye

NeoX
 
Semmel, der aus der GANZ alten D2 bzw. D1 Garde kommt. Very Happy

N1ce dude ich hab auch damals mit d1 angefangen da war ich glaubsch noch auf grundschule^^ das waren noch zeiten *erinner*

naja ich finde das dieses spiel es wert ist weiter zu leben und das man auch niemals damit aufhören sollte ich hab diesen fehler leider gemacht nur weil ich gehackt wurde habsch aufgehört dabei gehts aber nich um die items sondern um das team play es macht einfach nur derbe fun wenn man in einer party is und weiß das die anderen einem helfen^^


NE, sry Leca, a ber da ich ja alle meine Items an dich weiter gegeben habe habe ich 0 bock nochmal zu zoggen Zwinker sorry

ich weiß und dafür danke ich dir auch aber ich finde man sollte nochmal neu anfangen und wenns im PCM-Bnet is *zu schaf rüberschau ne dude^^
 
Also nochmal dazu ich hätte schon bock aber mein D2:LOD Cd ist kaputt o_O

also meld dichmal
bye

neoX
 
Also neox ich bin grad dabei meine alte truppe wieder auf zu bauen(mehr oder weniger) mit vielen alten freunden und würd mich freuen wenn du dabei wärst
 
hmmm ich würd rein theoretisch mitzocken, da diablo2 immer noch ein spiel ist was ich ohne zu zögern solch affigen spielen wie WoW oder GW vorziehen würde..

Ich freue mich auf Diablo 3, wenn es je herauskommen wird...

solangs kein MMORPG wird...

solong
 
NeoX das kannste dir doch new kaufen ^^ kostet inzwischen nur noch 20&#8364;(exp+d2 normal) ^^
 
Och manno ... hast ja schonwieder nen neues Thema rausgkramt ... Aber ne ich bleib bei WoW
 
Mh, schade. Blizzard hätte die Diablo 2 Engine mehr ausnutzen sollen. 1-2 Addons mehr hätten nicht geschadet, auch wenn sie nur neue Gegner / Landschaften enthalten hätten...

Ich würde immernoch gerne ein GUTES Diablo 2 Mod basteln, aber leider habe ich alleine nicht die Zeit dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?