Suche neue tastatur und Maus (Preis egal)

New member
Hey,

also ich holle mir bald einen neuen Pc!! und dazu auch neue tastatur und Monitor und sowas!!

Was ich suche ist folgendes!

Tastatur:

-kabellos
-beleuchtet (muss nicht unbedingt)
-Display ( wär cool =))
-am besten flache tasten muss nicht so flach wie bei einem Lapi sein so halb hoch geht auch
- Zusatztasten
- hochwertig

Maus:

-kabellos
-laser
-zusatztasten


also hoffe mal ihr könnt mir helfen!!!! Benutze sie dann zum zocken und schreiben halt!! Wobei ich kein hardcorezocker bin nur mal so abundzu zum Fun also suche hier net iwelche mega Gamimg Mäuse und so!

Gruß
Patrick!
 
oke hat aba net so gute bewertungen hab immoment selber den MX3000 Desktop und will halt verbesserung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Mäuse und Keyboards im Topic 'Peripherie' eigentlich besser aufgehoben sind als unter 'Consumer Electronics', wo es ja mehr um Standalone- und MP3/MP4-Player, Handy und Digicam geht, habe ich das Ganze mal verschoben.

Schöner wärs gewesen, der Threadsteller hätt' da mal vorher drüber nachgedacht.
... egal ... passiert schon mal.

Hab ich zwar selbst nicht, aber bei einem Freund hier im harten Einsatz kennengelernt.
Ich bin begeistert vom [ ]-Set.
Das Keyboard ist mal wirklich gut gelungen.
Besonders der Vielschreiber wird, so er sich an die ergonomische Gestaltung gewöhnt hat, das Teil lieben lernen.
Ich bin sofort bestens damit klargekommen.
Schön leichtgängige Tasten mit gut definiertem Anschlag ... und sieht noch dazu gut aus.
Was will man mehr.
Mit der Maus, die zur 1000dpi-Klasse gehört, dürften sich die meisten gut klarkommen.
So manche Gamermaus liegt auch nicht besser in der Hand.
Nicht zuletzt ist das Set verhältnismäßig preiswert, was die Entscheidung erleichtert.
 
Hallo


Ich habe da mal eine riesige auswahl für dich zusammen getragen. denke da wird das pasende für dich dabei sein.






Die riesige auswahl trift nur auf den 2. Link zu


Gruß Master2
 
Oke danke habt mir weitergeholfen :D! Ich denke ich werde mir Cordless Desktop MX 5500 Revolution holen. Ich entschuldige mich auch noch mal dass das hier im falschen Topic war wußte nicht wohin damit und hab dann halt gedacht packe es hier rein, aber dann weiß ich absofort bescheid kommt nicht wieder vor!
 
Ich würde dir auch dieses Set empfehlen:
Ich denke, das dürfte deinen Vorstellungen entsprechen. Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber den Beschreibungen nach klingt es, als ob es dir gefallen könnte.
 
Oke danke aba habe ja schon den MX3000 Desktop und die Maus ist da ja die gleiche und nur die tastatur anders!! Aba ich geh mal nächstes We bei Media Markt gucken und dann entscheide ich das da!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?