HD 4850 problem mit Audiokonfiguration

New member
moin liebe leut..

hab mir heut die karte zugelegt, treiber und alles drauf... wenn ich cod4 starten will kommt ne fehlermeldung, und ich soll neuste kartentreiber und directx installieren.. schön und gut alles gemacht, hotfix drauf... geht immernoch ned.. ebenso wenn ich itunes aufmachen will, heißts das ein problem mit meiner audiokonfiguration festgestellt wurde... vll ma soundkarte (creative x-fi gamer) raus und onboard versuchen??
 
guten tag

gehe doch mal in die systemsteuerung und schau, was dort bei "eigenschaften von sound und audiogeräte" steht. ob deine x-fi als ausgabegerät drin steht. und nicht das ati hd audio.
ich glaube das kam öfters mal vor.

zur not kann man bei nichtverwendung das hd audio auch einfach im gerätemanager deaktivieren.

die x-fi würde ich nicht ausbauen oder gar den onboardsound nutzen.
vieleicht gibt es neuere treiber für deine x-fi, die installiert werden können.

tschüss burki
 
Installier mal dein Soundtreiber neu, ist bei Ati Grafikkarten bei den hd 3xxx und 4xxx Serien üblich weil die grafikkartentreiber eigene Treiber installieren, wegen dem HDMi Ausgang der Grafikkarte
 
alles klar thx.. mein sound geht schonmal nur mein mikro geht nicht... aber jetzt kommt der neuste x-fi treiber drauf und dann hoff ich geht alles...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?