8800gts 512 für 99€ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habt ihr schon bei Amazon gesehen wie billig jetzt die 8800gts 512 von zotac ist?
Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich glatt zuschlagen aber ich habe ja eh kein sli-board.:bigok:

Naja hier der

Hab bei Amazon mal so durchgeschaut und die Karte ist mir sofort aufgefallen.
 
hi
ich finds aber au iwie scheiße damals hat meine 7600gt 256 mb vor 2 jahren 120 euro gekostet und jetzt das ich sag dir :
bald kommt direct x 11 und alle holen sich schonwieder ne neue graka dann kommt auch noch windows 7 alle holen sich neues... das geht doch alles viel zu schnell :(
 
Lass mal lieber das OT ;)

Das weicht vom Thema her ab.

Wer will der kauft wer nicht, sein Problem.

Ah ja so ist da nunmal in der Computerindustrie. Lässt sich nichts ändern.
 
Thread ist wie erwähnt schon längst vorhanden, vor Themeneröffnung bitte erst mal ein wenig im Forum suchen, Danke!
CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?