G15 oder Deathadder ?

Member
Hallo zusammen,
edit:
vorweg erstmal: Ich mein natürlich die Logitech G9!!!!

ich suche eine neue Maus. Sie sollte hin und wieder mal fürs zocken gedacht sein, fürs Internet und alles was man so macht.

Ich habe im Mediamarkt mal die G9 ausprobiert und die ist total bequem. Es gab auch noch eine Copperhead, die ist ja so ähnlich wie die DEATHADDER, nur find ich die DEATHADDER schöner. Die Razer lag nicht so toll in der Hand, deshalb schließe ich jetzt mal daraus, dass die DEATHADDER auch nicht so gut für meine Hände geeignet ist.

Die Maus darf max. 55 Euro kosten. Die DPI ist mir eigentlich fast egal, sollte halt bei Ballerspielen genau sein.

Welche Maus empfehlt ihr mir?

MFG GameXFX
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde dir die mx518 empfehlen da sie die gleiche leistung wie eine g5 hat! der einzige unterschied bei der g5 ist, dass man die gewichte rausnehmen bzw veraendern kann
 
@little-dave:

Ich meinte die G9 Sorry!

Mir gefallen die anderen von Logitech irgendwie nicht. Mit diesem Blau und so...Also nochmals Sry, die G9 meinte ich.

MFG GameXFX
 
Ich habe auch eine G9, leistet mir treue Dienste. Vorteile sind die auswechselbare Schale, die Gewichte und ist sehr präziese.
Office Arbeiten kann man mit der Maus auch wuederbar abarbeiteten.
 
Äähh Re-Flex?
Die Unterschiede zwischen MX518 und G5 sind enorm!
Die G5 hat maximal 2000dpi, die MX518 1600dpi. Desweiteren ist die G5 eine Laser Maus, die MX518 dagegen tastet nur optisch ab!
Dazu kommt noch die Gewichtsveränderung bei der G5!
Den Style der G5 Refresh mag ich auch nicht so gern, aber ich hab ja die Alte im "Rost" Look :D
 
als ob 400 dpi nen riesen unterschied waere :)

auch wenn die mx518 optisch tastet, sie ist trotzdem sehr praezise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?