Suche eine vernünftige Simulation mit Multiplayer

New member
Hallo Leute,
da ich sehr gerne Simulationspiele spiele und auch schon viele habe, sei es Train Simulator, Flight Simulator, 18 Wheels of Steel, Euro Truck....

Letztere Spiele ich sehr gerne, vorallem Euro Truck wegen der verbesserten Grafik. NUr was mir total fehlt:
Ein Multiplayer wo man mit einen Freund übers Internet zusammen fahren kann. z.b. um zusammen Strecken zu fahren.

Kennt Ihr eine solche Simulation?
Ich weiß nur das der Microsoft Train Simulator 2 einen Multiplayer besitzt.;)

Gruß und danke John
 
Wozu gibt es das Forum?
Ich meine ich hole mir keine Zeitung nur um das zu suchen wobei die
chance das da so etwas drin steht sehr klein ist.

Vllt weiß noch jemand im Forum einen besseren rat?

Gruß und danke John
 
Ich spiele immer wieder mal
Kostet inzwischen glaube ich auch relativ wenig.
Ist eine echte Simulation, heißt richtig schwierig eig. nur mit Gamepad oder Lenkrad (kann ich empfehlen) zu bewältigen. Dafür machts auch echt spaß.
Das Spiel so wie es kommt ist nicht so abwechslungsreich, allerdings ist es ja auf Community-unterstützung ausgelegt. Es gibt hunderte neue Rennklassen,Server,......... .
Ich spiele es eigentlich nur Online und werde immer 20, oder so:fresse: Macht aber trotzdem ziemlich spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?