Fernsehen über Lan/Wlan

New member
Also ich hab folgendes Problem.
Ich würde gerne direkt über Progdvb von meinem PC an meinem Laptop TV über (W)Lan ansehen. Dabei würde ich gerne auch die Programme wechseln können. Könnte mir jemand bitte eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben?
 
freak wenn du nichts beizutragen hast und nur blöd deinen senf dazugeben willst kannst du das gerne wo anders machen aber nicht hier.

@prediator:
ich kann dir leider auch nicht helfen aber ich denke es melden sich heute noch welche die es können.
 
Tja

Ich weiß ja ,dass progdvb so eine integrierte Schnittstelle hat ,aber das funktioniert irgendwie nicht:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?