Komponentenkauf

New member
Moin, moin,
ich wollte mir ein Komplettsystem selber erstellen. Wollte mal Eure Meinung dazu hören.

Mainboards
Arbeitsspeicher DDR2-1066
Festplatte Seagate ST3500320AS 500 GB 2x
CPU
Netzteil OCZ GameXStream 600Watt
Grafikkarten

Gruss
Nobelpeters



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wollte natürlich auch gerne wissen ob die Komponenten gut zu einander passen, bzw. Kompatibel sind.
Gruss Nobelpeters
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen gut zusammen und würden auch zusammen laufen ;)

Allerdings würde ich nicht mehr in einen Q6600 investieren, wenn man jetzt einen 4-Kerner kauft.
Empfehlenswert ist der neuere Q9300, Q9450 oder dazu kaum noch eine Preisunterschied Q9550. Ist natürlich Buget abhänig.

Sonst ist es gut gewählt. Wobei eine HD4870 noch mehr Power bringen würde, wenn du ds Geld dafür nicht hast ist die HD4850 genau die richtige Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?