[V-T] HD3870X2 gegen gleichwertige Single-GPU, auch Verkauf *120 incl.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

habe Montag eine gebrauchte HD3870X2 in sehr gutem Zustand bekommen.
Die Karte läuft sehr gut, aber ich hab ein Problem und habe eigentlich auch schon alles mögliche versucht und WC3 will einfach nicht laufen. Ich denke es liegt an der Mischung: CF+altes Spiel. Weil alle neueren Titel konnte ich Problemlos mit dieser Karte spielen.
bigok.gif


Nun ja auch egal, zumindest will ich das Ding jetzt wieder loswerden.

Am liebsten würde ich gegen eine 9800GTX+ oder HD4850 tauschen, aber wenn jemand mir ein gutes Angebot macht könnte ich sie auch verkaufen.

Die X2 scheidet in manchen Benchmarks besser ab als die GTX+ und die HD4850, daher denke ich das es ein sehr fairer Tausch wäre.

So hier nochmal der Thread aus dem ich die Karte erworben habe:



Hier nochmal alle Daten auf einen Blick:
: Geizhals-Link
OVP, Zubehör (Treiber, 3DMark06, ich meine Power-DVD und natürlich sämtliche Kabel etc.), Rechnung alles vorhanden.
Preis 120 inkl., Tausch bevorzugt.

Läuft hier und im HWLUXX.

mfg Pain
 
Hi,

eigentlich ungerne, aber mach mal nen Angebot. ;)

und mach mal bitte nen paar mehr Angaben, also:
Alter
Rechnung?
Zustand
genauen Geizhals-Link
und wie gesagt Preis

mfg Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter 1Monat
Zotac 88Gt
Alternate.de mit rechnung
geizhals: bei cosmosoft für 125 Euro, ich habe 99 bezahlt, wegen der Zack Zack Auktion....
Uafpreis : vllt. 20 Euro sag du was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?